• Jobs Job bei NGK DEUTSCHE BERYLCO GmbH

NGK DEUTSCHE BERYLCO GmbH

Kronberg im Taunus

Kronberg im Taunus

Vertriebsbeauftragter (m/w) - Automotive NGK DEUTSCHE BERYLCO GmbH Kronberg im Taunus Vertrieb und technische Beratung unserer Kunden in Deutschland, die zu den namhaftesten Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie, der Elektrotechnik, des Maschinen- und Werkzeugbaus sowie der Leichtmetall-Druckgussindustrie gehören.

Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Halbzeugen Und Komponenten Aus Kupfer­legierungen Für Mechanische Und Elektromechanische Anwendungen Wir Suchen Einen Praxisorientierten Vertriebsbeauftragten (m/w) Www-alloyscom Accountmanagement Account Manager Key Account Sales Salesmanager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertriebsprofi Technischer Vertrieb Maschinenbautechniker Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur Accountmanagement Account Manager Key Account Sales Salesmanager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertriebsprofi Technischer Vertrieb Maschinenbautechniker Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur Vertriebsbeauftragter (m/w) - Automotive Vertrieb Und Technische Beratung Unserer Kunden In Deutschland Die Zu Den Namhaftesten Unternehmen Der Automobil-Zulieferindustrie Der Elektrotechnik Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Sowie Der Leichtmetall-Druckgussindustrie Gehören Kronberg Im Taunus Accountmanagement Account Manager Key Account Sales Salesmanager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertriebsprofi Technischer Vertrieb Maschinenbautechniker Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur

Vertriebsbeauftragter (m/w) - Automotive
   NGK DEUTSCHE BERYLCO GmbH (Kronberg im Taunus)

Vertriebsbeauftragter (m/w) - Automotive
   NGK DEUTSCHE BERYLCO GmbH (Kronberg im Taunus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stötteritz)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Arheilgen)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)